Donnerstag, 4. Juni 2015

Mein Einstieg in die Blogger Welt

Hallo ihr Lieben, die über meinen Blog stolpern.

Ich werde auf dieser Seite über Erfahrungen, Ängste, Sorgen, Gedanken und Gefühle schreiben. Über meine eigenen und die meiner erfundenden Charaktere in Form von Szenen.

Vermutlich werde ich in diesem Blog auch meine Fotografien, sowie bearbeitete Bilder einstellen. Einige davon sind kleinere kostenfreie Aufträge, die ich in Zusammenarbeit mit Freunden erarbeitet habe. 
Meine künstlerische Seite in Form von Zeichnungen bzw. Portraits könnten es ebenso hierher schaffen.
Doch erwartet nich allzu viel. 

Mein Plan ist es nur ein- bis zweimal im Monat etwas einzustellen. Nichts desto trotz, heiße ich hier konstuktive Kritik und Meinungen gerne herzlich Willkommen.

Eure Reija Tuuli

2 Kommentare:

  1. Eine sehr nette und präzise Vorstellung. Ich finde auch das Bild sehr ansprechend, aber ich habe mir auch nichts anderes erwartet! Du kannst das eben! Bin schon gespannt, wie es dir mit dem Blog so geht!
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar. Ich freue mich sehr darüber, dass du dir meinen Blog mal angesehen hast und bedanke mich auch dafür, dass du mich bei jedem Vorhaben unterstützt!
    Liebe Grüße Reija

    AntwortenLöschen